1. Bart

Die glatten Zeiten sind vorbei! Sei es der 3-Tage-Bart oder der Vollbart – Bartträger wirken männlich, abenteuerlich und sexy. Der Bonus für IHN: Viele Krauleinheiten.

2. Ein toller Duft

Ja, es ist wahr – wir werden schwach bei gut riechenden Männern. Aber: Weniger ist mehr! Denn eine Duftwolke haut uns hingegen im wahrsten Sinne des Wortes um.


3. Weiche Hände

Wer will schon von trockenen, rauen Händen berührt werden? Niemand! Also: Handcreme bitte in euren Wortschatz aufnehmen.

4. Aufmerksamkeit

Er tut nicht nur so, sondern hört WIRKLICH zu? Bingo!

 
5. Schöne Schuhe

Ja, wir sind Schuh-Freaks. Und nein, wir stehen nicht nur auf Frauenschuhe. Flip-Flops und ausgelatschte Converse also bitte entsorgen!

6. Gepflegte Augenbrauen

Unnötig zu erwähnen, dass Monobrauen einfach gar nicht gehen. Doch auch am hinteren Teil des Brauenbogens darf gezupft werden.

7. Der richtige Hemdkragen

Kleiner Unterschied, große Wirkung: Ein schmaler Hemdkragen wirkt viel stylischer.

8. Gute Manieren

Liebe Männer, es ist verdammt sexy, wenn ihr uns die Tür aufhaltet. Und uns in den Mantel helft. Und uns den Stuhl zurechtrückt. Und, und, und…

9. Intelligenz

Kant hält er für ein Bier und Descartes für ein Parfum? Next!

10. Großzügigkeit

„Bitte getrennt zahlen!“ – nein, das hören wir gar nicht gerne. Schon gar nicht beim ersten Date. Wir sind keine Schmarotzer – doch eingeladen wird einfach jede Frau manchmal gerne.