Am Strand

Der romantischste aller Sexträume ist in der Realität leider alles andere als sexy. Erstens: Finde mal einen einsamen Strand. Zweitens: Sand überall. Und zwar wirklich überall – autsch!

via GIPHY

In der Badewanne

Wer keine Luxus-Badewanne hat, der weiß, wie anstrengend Sex in der Badewanne ist: Die Person unten hat alle Hände voll zu tun, um nicht zu ertrinken, während die Person oben sich nirgendwo richtig abstützen kann (warum sind diese Wannen nur immer so eng??). Weiterer Minuspunkt: Überschwemmung im Badezimmer. Und bitte keine Kerzen aufstellen – siehe GIF.

via GIPHY

In einer Umkleidekabine

Egal ob im Hallenbad oder im Kleidershop: Bei fast jeder Umkleide sieht man unten die Füße – und man muss schon ziemlich blind oder naiv sein, um nicht zu kapieren, was da drinnen gerade abgeht. Außerdem: Denkt denn niemand an die Leute, die warten und sich einfach nur umziehen wollen?

via GIPHY

In der Dusche

Hört sich besser an, als es ist. Entweder du frierst (wenn du grad nicht unter dem Wasserstrahl stehst) oder du ertrinkst fast (wenn du gerade unter dem Wasserstrahl stehst).

via GIPHY

Im Fahrstuhl

Wo – außer im Film – braucht ein Fahrstuhl so lange, um von einem Stockwerk in das nächste zu kommen, dass sich auch nur der kürzeste Quickie ausgeht? Eben.

via GIPHY

Am Klo auf einer Party

Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass schon jemand in dieses Klo gekotzt hat? Ähm ja. Ziemlich wahrscheinlich.

via GIPHY

Auf der Waschmaschine

Dieses Rütteln stellt sich jede Frau total stimulierend vor – ist es aber nicht.

via GIPHY

Am Arbeitsplatz

Nein, nein und nochmal NEIN! Die Wahrscheinlichkeit, dass euch jemand erwischt, kann manchmal sehr gering (und antörnend sein) – aber wenn es passiert, dann kannst du den Job vergessen!

via GIPHY

Im Auto

Immer ist irgendwas im Weg – das Lenkrad, die Gangschaltung, die Rückenlehne. Das Auto ist manchmal eine gute Notlösung, aber gemütlich ist es darin sicher nicht.

via GIPHY

Auf der Flugzeugtoilette

Du willst unbedingt in den Mile High Club? Auch das solltest du dir gut überlegen – denn durchschnittlich sind die Flugzeugtoiletten einen Quadratmeter klein. Außerdem werden 21 Prozent dabei erwischt. Ahja, und dann wären auch noch genervte Passagiere, die vor der Toilette warten …

via GIPHY