1. Du kaufst dir lieber 5 Shirts von Primark anstatt einer hochwertigen Bluse – und freust dich, dass du Geld gespart hast.

2. Du kaufst dir ein Kleid, in dem du dich überhaupt nicht wohl fühlst – nur weil es dein Freund sexy findet.

3. Du kaufst dir neue Unterwäsche weil du zu faul bist, die alte zu waschen.

4. Du kaufst dir etwas, nur weil das Model in der Kampagne darin superheiß aussieht.

5. Weil du für ein Shirt / ein Kleid so viele Komplimente bekommen hast, kaufst du es dir auch gleich in drei anderen Farben.

6. Du gehst shoppen weil dir langweilig ist.

7. Du kaufst dir schmerzende High-Heels, in denen du kaum gehen kannst, weil sie einfach so schön sind!

8. Selbst wenn deine Hosen zu eng geworden sind, kaufst du sie in der gewohnten Größe weil du zu stolz bist, sie eine Nummer größer zu nehmen.

9. Du kaufst dir Kleidung, die du nicht bügeln musst.

10. Du kaufst ein Teil, das dir eigentlich gar nicht so gut gefällt. Ganz einfach weil das Label gerade so angesagt ist.

11. Du verzichtest darauf, dir dieses wunderschöne Top zu kaufen, weil es deine Freundin schon hat. Partnerlook geht für dich gar nicht!