1. Er küsst uns früh morgens sanft auf die Stirn, bevor er das Bett verlässt.

Bedeutet: Er liebt es neben uns aufzuwachen.

2. Er nimmt uns in den Arm.

Bedeutet: Bei ihm dürfen wir auch mal schwach sein – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

3. Er lässt den FIFA-Abend mit seinen Burschen uns zuliebe sausen.

Bedeutet: Wir sind seine Nummer 1. 

4. Er bringt uns unsere Lieblingsblumen mit.

Bedeutet: Er kennt unsere Vorlieben und denkt im Alltag an uns. 

5. Er macht uns Komplimente.

Bedeutet: Er sieht uns nicht als selbstverständlich und liefert uns deswegen seine Wertschätzung am Silbertablett.

6. Er kommt mit zu Ikea. (Und verbringt in der Deko-Abteilung Stunden an unserer Seite)

Bedeutet: Er nimmt sich Zeit für uns und unsere Bedürfnisse. (Und ja, Ikea-Besuche zählen definitiv zu unseren Bedürfnissen 😉 )

7. Er sagt uns, dass wir gut riechen.

Bedeutet: Er ist uns gerne nahe.

8. Er added unsere Freunde auf Facebook.

Bedeutet: Er will ein vollwertiger Teil unseres Lebens sein.

9. Er lässt uns freiwillig sein Facebook-Passwort sehen.

Bedeutet: Er vertraut uns zu 100 Prozent.

10. Er rasiert sich für uns.

Bedeutet: Er pflegt sich für uns.

11. Er schaltet sein Handy am Date-Night-Abend aus.

Bedeutet: Zweisamkeit ist ihm wichtig.