1. Der Herbst kündigt sich nun schon mit nassen Tagen an, daher ist es die perfekte Zeit für neue Boots! Wir zeigen euch 10 stylishe Paare unter 100 Euro!

2. Manche lieben ihn, andere hassen ihn! Die Rede ist vom angesagten Half-up-Bun! In der aktuellen miss zeigen wir dir zwei Varianten zum Nachmachen!

via GIPHY

3. Weil wir wissen, was Rockstar Austrofred und der Pferdeleberkäse gemeinsam haben!

4. Wir haben Sängerin Rita Ora in Verona getroffen. Sie hat uns verraten, was sie niemals tragen würde sowie weitere No-Gos! Neugierig geworden?

via GIPHY

5. Unglaublich, aber wahr: Österreich ist das schwerste Land Europas! Jedoch können wir durchatmen, es liegt nicht an uns Menschen, sondern an den Alpen ;). Weitere kuriose Fakten über Österreich findet ihr in der aktuellen miss!

6. Hallo, Tante Rosa: Wir zeigen dir, wie die Zeit mit dem monatlichen Besuch nicht zu einem Drama wird!

7. Ist kuscheln für Männer wirklich eine Aufforderung zum Sex?? Wir haben die Antwort (und viele mehr) jetzt in der miss!

via GIPHY

8. Ein schwedisches Regal hat doch jeder! Wir zeigen dir, wie du dein eigenes individuelles Regal baust!

9. Weil wir jede Augenform mit richtig gesetzten Schattierungen in Szene setzen!

via GIPHY

10. Oida, Gspusi, Wappler, Voipfosten: Welches österreichische Wort ist nun auf Platz 1? Die Auflösung gibt es in der aktuellen miss.

11. Weil es gerade jetzt noch wichtiger ist, haben wir mit den jüngsten Köpfen der österreichischen Politik über die Asylkrise gesprochen!

12. Sleeping Beauty: Weil wir dir zeigen, wie du im Nu Frische ins Gesicht zaubern kannst!

via GIPHY

13. Ein Hoch auf die Culottes: Wir zeigen dir, wie du die heißeste Hose auch an kalten Tagen tragen kannst!