Vergesst Sex-Ratgeber aller Art! Eine Umfrage auf Reddit zeigt: Männer sind einfacher gestrickt, als wir dachten! Das sind ihre Sex-Tipps für uns Frauen:

1. „Seid selbstbewusst! Nichts ist antörnender als eine Frau, die weiß, was sie will – und das auch im Bett zeigt.“

2. „Wenn ihr oben seid, ist es echt geil, wenn ihr eure Hüfte richtig hart und schnell vor und zurück bewegt.“

3. „Sagt uns, was wir tun sollen! Wir stehen drauf, wenn ihr uns direkte Anweisungen gebt! Auch gut: Wenn ihr unsere Hand nehmt und sie selbst führt und mit ihr macht, was euch gefällt.“

4. „Ein Blow Job als Vorspiel!“

5. „Macht es euch selbst! Vor unseren Augen. Wir stehen drauf, zusehen zu dürfen.“

6. „Es ist echt gut, wenn ihr dazwischen das Becken anspannt. Das fühlt sich plötzlich so eng an!“

7. „Küssen! Ganz viel Küssen macht jeden Sex noch viel schöner uns besser.“

8. „Unperfekt sein! Zerstrubbeltes Haar, ungeschminkt – auch Haarstoppeln sind uns völlig egal!“

9. „Sagt unseren Namen! Zugegeben: Es macht jeden Mann stolz, wenn er seinen Namen gestöhnt hört.“

10. „Augenkontakt während des Blow Jobs.“

11. „Spontanität! Wenn Sex im Kalender steht, ist es langweilig.“

12. „Wenn ihr oben seid, streichelt eure Brüste!“

13. „Danach lange nebeneinander liegen bleiben und kuscheln …“