1. Öffentliche Verkehrsmittel sind dein schlimmster Albtraum. Statt dich anzuhalten, lehnst du dich lieber an. Auch an andere Fahrgäste, wenn es sein muss. Du kannst diese Stange nicht berühren. Es geht nicht. 

 … Stellst du dir auch manchmal vor, wie furchtbar es wäre, wenn dich jemand zwingen würde, die Haltestangen in der U-Bahn abzulecken…? *KOTZ*

via GIPHY

 

2. Seit dem du weißt, dass dein Handy eine Bazillenschleuder ist, greifst du es gar nicht mehr so gern an. Desinfektionstücher hast du immer dabei, natürlich.

3. Bald ist Festival-Zeit. Und du wirst es tun müssen. Du weißt es. 

 

via GIPHY

 

4. Du hoffst insgeheim, dass irgend ein geheimer Jesus des nächtens die Knöpfe sämtlicher Bankomaten desinfiziert… 

 Ja, äh, Nein. Das macht niemand. Du weißt es.

via GIPHY

5. Du hasst Menschen, die den Schmutz unter ihren Fingernägeln hervorpulen (und das noch in der Öffentlichkeit!!!)…

via GIPHY

6. … oder aus ihrem Ohr…

via GIPHY

 

7. … oder aus ihren Zähnen!!!

via GIPHY

 

8. … oder Menschen, die mit ihrem dreckigen Straßengewand AUF DEINEM BETT SITZEN. 

via GIPHY

 

9. Du besitzt mindestens 20 verschiedene Desinfektionsmittel.

via GIPHY

 

10. Wenn jemand niest, ohne sich die Hand vorzuhalten, möchtest du sofort den Raum verlassen. Oder sterben. 

via GIPHY

11. Fremde Computertastaturen widern dich an. Deine eigene nicht so, auch dann nicht, wenn sie wirklich dirty ist. Aber schließlich ist das ja dein eigener Schmutz.

via GIPHY

 

12. Du kannst es einfach nicht verstehen, wie Menschen  mit einem Hund schmusen können.

via GIPHY

 

… Mal abgesehen davon, dass man es nicht tun sollte, und zwar deshalb.

 

13. Du teilst dir definitiv kein Essen mit anderen Menschen. Schon gar nicht dasselbe Besteck.

via GIPHY

 

14. Auch wenn es 35 Grad hat: Du würdest nicht auf die Idee kommen, ins Schwimmbad zu gehen. Unter keinen Umständen. Vielleicht ein einsamer, verlassener See. Naturschmutz ist immer noch besser, als Menschenschmutz.

via GIPHY