Ich packe meinen Koffer und nehme mit … 27 Outfits für 3 Tage. Nur um sicher zu gehen. Du erkennst dich hier wieder? Dann wissen wir, was zu tun ist. Reduziere dein Gepäck (und schaffe so mehr Platz für deine Shopping-Ausbeute), indem du auf die wichtigsten Must-Haves setzt. Diese Dinge sollten auf jeden Fall mit:

Must-Have 1: Socken

Das klingt vielleicht erst mal etwas banal – natürlich nimmst du Socken mit. Aber wie vielseitig Socken sind, vergessen wir ganz gerne! Du kannst deine Füßlinge nämlich nicht nur an den Füßen tragen, sondern damit auch Hairstyles kreieren. Verwende deine Socken einfach als Papilotten für sexy Beachwaves oder zusammengerollt als Kissen für deinen Bun! So brauchst du keine Styling-Produkte wie ein Glätteisen einzupacken. Achja: Wenn du deine Socken in die Haare wickelst, achte vielleicht darauf, dass sie frisch gewaschen oder überhaupt neu sind 😉

Must-Have 2: Sonnenhut

Endlich sind Hüte wieder voll da! Mit einem Sonnenhut wertest du jedes Outfit sofort auf, denn er versprüht einfach verdammt viel Style und Glamour. Super Plus: Ein Sonnenhut schützt nicht nur dein Gesicht und deine Schultern vor der Sonne, du vermeidest auch den fiesen Sonnenbrand am Haaransatz (wer ihn schon einmal hatte, weiß: unangenehmer geht es eigentlich nicht!). Unser aktueller Liebling ist der „Hello Summer“ Sonnenhut von TALLY WEiJL.

TALLY WEiJL Hut

Mehr Insights zur High Summer Campaign von TALLY WEiJL mit zwei neuen Gesichtern gibt’s am Ende des Artikels.

Must-Have 3: Ein LOCKERES Kleid

Wenn du auf Urlaub fährst, wirst du in die Versuchung kommen, dein kleines Schwarzes einzupacken. Schließlich plant man das ein oder andere schöne Abendessen. Unser Tipp: Don’t do it! Meistens ist es in der Urlaubsdestination viel zu heiß für hautenge Kleider. Viel gemütlicher und oft schicker ist ein hübsches, lockeres Hängerchen. Das kannst du nämlich mit Hairstyles und Accessoires je nach Gelegenheit down- oder up-dressen. Pinterest inspiriert dich sicher!

Die TALLY WEiJL High Summer Campaign

Du hast Lust auf pures Sommerfeeling? Dann stöbere jetzt durch die High Summer Campaign von TALLY WEiJL. Die neuen Kampagnen Gesichter Agustina und Ilaria entführen uns in den Urlaubsmodus mit coolen Summervibes. Agustina Bascerano aus Italien hatte im März das Rennen um den Titel “TALLY WEiJL DENIM GIRL 2018” für sich entscheiden können und sich gegen insgesamt 3.500 Bewerberinnen aus 5 Ländern durchgesetzt. Damit ist sie das Gesicht der neuen High Summer Kampagne von TALLY WEiJL. Und auch ihre Mitkämpferin, die italienische Zweitplatzierte Ilaria Maren, durfte beim Shooting dabei sein. Zusammen sind die beiden ein perfektes Team und der Beweis dafür, wie schön und selbstbewusst die Kundinnen von TALLY WEiJL sind.