Du willst deinen Schwarm für dich gewinnen, es soll aber nicht zu offensichtlich sein, dass du auf ihn stehst? Mit diesen vier Tricks wird er sowieso nur mehr an dich denken können:

1. Zeig deine verspielte Seite

Du sprichst gerade über dies und das mit deinem Schwarm? Dabei solltest du nicht ernst bleiben, sondern ihm auch deinen Sinn für Humor zeigen. Männer empfinden Humor als eine attraktive Eigenschaft bei Frauen.

2. Sei leidenschaftlich

Sei voller Leidenschaft, wenn du ihm von deinen Hobbys erzählst. Schließlich musst du ihm auch zeigen, dass du alles andere als langweilig bist. Wenn du ihm also von deinem letzten Backpack-Trip nach Neuseeland erzählst, dann kann auch er das Glitzern in deinen Augen bewundern.

3. Fühl dich wohl

Sei selbstbewusst und sieh zu, dass du nicht ständig an deinem Pulli herumzupfst. Auch wenn dein Outfit nicht supersexy ist: Wenn du es mit Charme und Selbstbewusstsein trägst, ist das schon die halbe Miete.

4. Bleib unbeeindruckt

Dackle deinem Schwarm nicht ständig hinterher, im Gegenteil: Sieh zu, dass du nach den ersten fünf Minuten deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkst, vielleicht kurz mit jemand anderem sprichst oder sagst, du musst dringend jemanden zurückrufen. Mach es ihm nur nicht zu einfach!