1. Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Couchpotato oder Energiebündel? Wenn du das Gefühl hast, in Zukunft mehr Zeit mit ihm verbringen zu wollen, ist es nicht unwichtig zu erfahren, ob ihr in Sachen Freizeitgestaltung ähnlich tickt.

via GIPHY

2. Was ist dir im Leben wichtig?

Familie, Karriere oder High-Life – Habt ihr ähnliche Prioritäten in eurem Leben?

via GIPHY

 

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

Welche Filme er mag, sagt einiges über seinen Geschmack und seine Persönlichkeit aus und bietet ganz nebenbei auch noch reichlich Gesprächs- und Diskussionsstoff. 

via GIPHY

 

4. Wie lange ist deine letzte Beziehung her?

Kommt er frisch aus einer Beziehung, solltest du mit Vorsicht an die Sache gehen und sichergehen, dass er nicht nur nach einer Lückenfüllerin sucht um sich über seine Ex hinwegzutrösten.

via GIPHY