Entgiften

Ihr Trainer Dalton Wong rät J-Law zu entgiftenden und beruhigenden Salzbädern, „die helfen, jegliche blähenden Stoffe aus dem Körper zu bekommen, bevor man in ein Red-Carpet-Kleid schlüpft. Es ist ein großartiger Trick, den jeder anwenden kann, wenn man für einen speziellen Anlass ein sehr körperbetontes Kleid tragen möchte.“ Zudem werden blähende Nahrungsmittel weggelassen. „Wenn sie sich gut fühlt, sieht sie auch gut aus, deshalb gehe ich sicher, dass sie das richtige Essen zu sich nimmt, um ihren Energie-Level hoch und die Gefahr von Blähungen niedrig zu halten.“

 

 

Trinken

„Ich trinke gut zwei bis drei Liter Wasser am Tag, besonders viel am Abend. Manchmal mische ich ein bisschen Vitaminpulver mit rein – das gibt mir den Extrakick, den ich für die letzten Stunden des Tages brauche“, sagt Jennifer Lawrence. Und ihr Trainer ergänzt: „Kamillentee hilft, den Körper zu beruhigen und jeglichem Stress entgegenzuwirken. Löwenzahntee ist ein hervorragendes harntreibendes Mittel, um Wassereinlagerungen vorzubeugen und Giftstoffe auszuspülen.“

 

Essen

 „Nach zwei Stunden Ausdauer- und Krafttraining muss ich essen – das ist ganz wichtig für mich. Viele gute Proteine (Fisch, Hühnchen) und ein bisschen Kohlenhydrate (Pasta, Gemüse), weil mein Körper dann einfach danach schreit“, sagt Jennifer Lawrence über ihre Ernährung.

 

 

 

Work-out

„Mein Job für Panem verlangt von mir, mich wie eine Kriegerin auf einen Kampf vorzu-bereiten. Wichtig für mich ist ein gutes Warm-up: 20 Minuten Stretching, Yoga, 15 Minuten aufs Laufband, um das Blut in Wallung zu bringen – das beugt gleichzeitig unnötigen Verletzungen vor“, so J-Law. Das Work-out besteht danach aus einer Art Zirkeltraining mit Sprints, Einheiten auf einem feststehenden Fahrrad, Training im Bogenschießen und dem Klettern über Steine und auf Bäume.

 

Share This