Ein neuer Flirt ist super aufregend, doch woran erkennt man, ob er wirklich auf einen steht? Diese 5 Anzeichen sprechen dafür, dass er wirklich an dir interessiert ist!

1. Er ist immer in deiner Nähe

Ihr seit abends in einer größeren Gruppe unterwegs und trotzdem verliert ihr euch nie aus den Augen? Das ist ein gutes Zeichen! Menschen, die man gern hat, hat man logischerweise auch gerne um sich!

2. Er kommt gerne näher

Anhand (zufälliger) Berührungen kannst du gut abschätzen, ob er auf dich steht. Wenn du ihn während eines Gesprächs berührst und er lacht oder kommt näher, ist das ein gutes Zeichen. Weicht er zurück, ist ihm die Berührung vielleicht unangenehm.

3. Wie spricht er?

Ist er nervös? Achtet er darauf, was er sagt? Sehr gut, denn offensichtlich will er bei dir Eindruck schinden und ist bedacht darauf, wie er auf dich wirkt.

4. Er hört zu

Ein schlechtes Zeichen ist es, wenn er keine Ahnung hat, worüber du eigentlich redest, oder Dinge die du ihm erzählt hast vergisst. Wenn er auf dich steht, dann merkt er sich auch, was du ihm erzählst.

5. Meldet er sich?

Ganz einfach: Wenn ein Typ auf dich steht, dann meldet er sich auch bei dir! Antwortet er tagelang nicht, muss er schon eine sehr gute Ausrede parat haben.

<!–En