Ihr datet euch nun schon eine Weile und verbringt viel Zeit miteinander. Deine Gefühle sind zwar eindeutig. Irgendetwas verunsichert dich aber und du vermutest, dass du womöglich doch nicht die Einzige bist. 

Diese fünf Anzeichen könnten darauf hindeuten, dass er noch eine andere datet.

1. Er hat kaum Zeit für dich

Sich Dates mit ihm auszumachen, ist irgendwie mühsam. Wenn ihr Zeit miteinander verbringt, ist es zwar schon, aber bis zum nächsten Treffen dauert es ewig und meistens scheitert das nächste Date an seinem vollen Terminkalender. Dass er sich eigentlich gar nicht binden will und womöglich auch noch andere datet, könnte definitiv ein Grund dafür sein.

2. Er zeigt sich nicht in der Öffentlichkeit mit dir

Ihr trefft euch meistens entweder bei dir oder ihm zuhause und draußen unternehmt ihr eigentlich kaum etwas gemeinsam? Und das obwohl ihr euch noch doch schon etwas länger kennt? Jetzt sollten deine Alarmglocken läuten. Das wirkt fast so, als ob er sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit zeigen möchte um peinliche Situationen mit anderen Frauen, die er gleichzeitig datet, zu vermeiden.

3. Du kennst weder seine Familie noch seine Freunde

Er hat dich noch nie seinen Freunden vorgestellt und auch seine Familie hast du immer noch nicht kennengelernt, obwohl es schon das ein oder andere Mal die Gelegenheit dazu gegeben hätte. Da stimmt doch etwas nicht! Wer weiß, ob er nicht doch jemand anderen datet und sich einfach nicht festlegen will.

4. Er ist schwer erreichbar

Du schreibst ihm und er antwortet stundenlang nicht. Teilweise werden die Nachrichten erst gar nicht zugestellt und erst Stunden später überhaupt gelesen. Er hat die Kommunikation mit dir voll in der Hand und entscheidet, wann er für dich erreichbar ist und wann nicht. Das ist meist ein klares Zeichen dafür, dass er nichts Ernstes will und womöglich jemand anderen datet.

5. Er erzählt wenig über sich

Ihr habt nun doch schon einige Wochen Zeit miteinander verbracht, viel gedatet und seid euch auch schon näher gekommen. Trotzdem weißt du eigentlich so gut wie gar nichts über ihn. Entweder, er ist einfach ein verschlossener Menschen, der nur langsam auftaut oder er hat etwas zu verheimlichen.