Wer möchte ich heute sein? Das entscheiden wir täglich nicht nur mit unserem Outfit, sondern auch mit unserer Frisur. Denn egal ob kurze oder lange Haare – hier haben wir zahlreiche Möglichkeiten! Wir haben für euch fünf Frisuren rausgesucht, die absolut alltagstauglich sind. 

Die Herzige

Du trägst dein Herz an der rechten Stelle? Vielleicht passt es aber auch ganz gut auf deinen Hinterkopf! Für diesen Look einfach etwas Styling-Creme oder Haarspray auf das Haar geben, damit es griffiger wird und schon kann es losgehen!

 

Die Leia

Mit dieser Frisur sorgst du bestimmt für etwas Aufmerksamkeit. Sie ist nicht nur zuckersüß und etwas außergewöhnlich, sondern auch noch ganz einfach zu machen. Damit die Bommel auch den ganzen Tag halten, fixiere sie mit etwas Haarspray!

missTIPP: Mit der Produktlinie Pflege & Halt von NIVEA findest du für jedes Styling das passende Produkt! Du sorgst nicht nur für flexiblen Halt, du regenerierst auch noch dein Haar, eine Top Kombi!

Der Sidecut

Lange Zeit war der Sidecut der absolute Renner unter den Haarstylings, du hast dich aber nie so wirklich getraut? Wenn du eine Kurzhaarfrisur hast, dann kommt dieser Style bei dir wirklich cool rüber! Um Volumen in dein Haar zu bekommen, nach dem Waschen etwas Schaumfestiger ins Haar kneten und föhnen. Danach werden die Haare auf einer Seite hinter dem Ohr am Kopf entlang geflochten und mit einer Klammer fixiert. Hält den ganzen Tag und sieht fresh aus!

Der Dutt

Klar, der Dutt gehört eigentlich schon zu unserem alltäglichen Frisurensortiment – aber mit diesem kleinen Trick machst du einen echten Hingucker daraus! Bevor du die Haare hochbindest, wirfst du sie kopfüber und flechtest nach oben in Richtung Hinterkopf. Erst dann kommt das Gummiringerl zum Einsatz.

Die Seriöse

Einen wichtigen Termin? Ein Vorstellungsgespräch oder eine Prüfung? Manchmal schadet es nicht, einen etwas braveren Eindruck zu machen. Auch dafür haben wir natürlich eine Frisur parat, die zwar spannend ist, aber auch einen absolut seriösen Eindruck vermittelt ;).