Was eigentlich als Basketball-Schuh gedacht war, ist jetzt ein Schuhklassiker, der aus kaum einen Kasten wegzudenken ist. Chucks gibt es in so vielen Farben und Formen, dass man es kaum noch zählen kann. Es ist für jeden etwas dabei.

 

Doch wer glaubt, dass man die klassischen Sneakers nur mit Jeans kombinieren kann, der irrt sich.

Wir zeigen euch 6 stylische Arten wie ihr eure Chuck Taylor All Stars kombinieren könnt:

 

1. Boyfriend-Jeans

Converse und Boyfriend-Jeans verstehen sich immer gut. Noch cooler als Boyfriend-Jeans sind zerfetzte Boyfriend-Jeans! Am besten du kombinierst die Hosen und deine Converse mit einem locker sitzenden Shirt und einem Hut oder einer Kappe. Fertig ist der coole Look!

 

 

 

2. Hosenanzug

Dieses Outfit ist eher etwas für den „Casual-Friday“, wir geben es zu. Aber die Kombination aus einem seriösem Hosenanzug, einem Shirt und Chucks ist so cool, dass er unbedingt salonfähig gemacht werden muss.

 

 

 

 3. Kleidchen

Wer sagt, dass ein romantisches Kleidchen nur mit Ballerinas und zierlichen Sandalen zusammen passt? Dieser Look beweist das genaue Gegenteil. Ein LWD verträgt sich hervorragend mit coolen Converse.

 

 

 

4. Pelz

Ein kleiner Stilbruch hat noch niemandem geschadet. Wie wäre es also mit einer (Fake)-Fur-Jacke, einem Paar Lederleggings und Low-Cut-Chucks?! Mit diesem Outfit gehört ihr zur Styling-Elite.

 

 

 

5. Denim-Shorts

 

 
Sollte es in diesem Leben noch warm werden, solltet ihr unbedingt ein Look aus Jeans-Shorts, Converse und einem Boyfriend-Shirt ausprobieren. Das Outfit steht jedem, ist super bequem und sogar ein klein bisschen sexy.