1. Zeit ist kostbar

Also sollte man sich lieber mit Menschen beschäftigen, die nett zu einem sind. Deine Zeit ist wertvoll und die Zeit MIT dir ist es ebenso.

2. Unvernünftig sein ist ein Muss

Zwar nicht immer, aber manchmal und dann auch bewusst. Ein Eis zum Frühstück? Wieso nicht!

3. Overdressinng macht Spaß

Wieso trist in Jeans und T-Shirt, wenn es auch ein nettes Kleid sein kann? Ein hübscher Klunker oder ein It-Piece können glücklich machen, weil man sich mit ihnen einfach wohler fühlt.

4. Lass dich überraschen

Vom Tag, von Freunden, vom Wetter. Planen macht Spaß, aber Spontaneität tut manchmal gut.

5. Lass es raus

Sag es einfach – was raus muss, muss raus. Ob es jetzt um die meckernde Kollegin oder den Schwarm geht, wenn man sich den Frust von der Seele plaudert, dann liegen die quälenden Gedanken nicht mehr unangenehm im Magen.