1. Mobiler Akku

Für all unsere technischen Geräte, die wir so schätzen und brauchen, kommen Erfindungen wie tragbare Akkus gerade richtig. Mit den kleinen Ladegeräten, die in jede Handtasche passen, müssen wir uns nie wieder vor schwarzen Bildschirmen fürchten!

via GIPHY

2. Das richtige Smartphone

Ohne Smartphone ist das Alltagsleben der modernen Frau von heute kaum vorstellbar. Terminplaner, Fotokamera und Kommunikationskanal #1 – das wollen wir nicht mehr missen.

via GIPHY

Pssst: tele.ring macht Outlet! Auf Spitzen-Smartphones wie das Samsung Galaxy A3 (2016) gibt es jetzt -50%.

3. E-Reader

Weil es nichts Schöneres gibt, als sich in richtig guten Büchern zu verlieren – und die immer und überall als Riesenauswahl dabei zu haben. Plus: Gebildet sein macht sexy!

via GIPHY

4. Selfie-Stick

Von vielen gehasst, aber wir stehen dazu: So ein Selfie-Stick ist superpraktisch! Fotos sehen nun mal um Längen besser aus, wenn kein überproportionaler Arm im Weg ist – und du weißt ja nie, wann dir eine geniale Foto-Opportunity begegnet!

via GIPHY

5. Kopfhörer

Egal, ob in der Früh am Weg zur Arbeit mit Musik richtig in Stimmung zu kommen oder im Büro die Geräusche der Kollegen auszublenden – Die richtigen Kopfhörer sind unverzichtbar und immer mit dabei.

via GIPHY

-50% auf Top-Smartphones bei tele.ring

Bei tele.ring gibt es momentan -50% Ermäßigung auf Top-Smartphones wie das Samsung Galaxy A3 (2016)! Mach jetzt in der missAPP bei unserer Umfrage mit: Welches Feature ist dir bei deinem Smartphone am wichtigsten?