1. Selbstbewusstsein

Unabhängige Menschen sind viel selbstbewusster, was jegliche Problembewältigung im Alltag betrifft. Wer unabhängig ist, ist eher dazu gewillt, Dinge in die Tat umzusetzen – ohne davor andere Menschen um Erlaubnis oder Bestätigung zu bitten. Als unabhängiger Mensch probierst du also viel eher neue Dinge aus, auf die du wirklich Lust hast – und nicht nur solche, die von dir auch erwartet werden. You go, girl!

via GIPHY

 2. Finanzielle Unabhängigkeit

Wohl kaum etwas gibt einem ein so bestätigendes Gefühl, wie die Tatsache, finanziell komplett auf eigenen Beinen zu stehen. Weder von Eltern noch vom Partner abhängig zu sein, was Verdienst oder die Zahlung von Rechnungen angeht, reduziert deutlich Stress und macht uns zu den Power-Frauen, die wir gerne sind!

via GIPHY

Übrigens: Nicht in Schulden oder Knebelverträgen festzuhängen, bestärkt dieses Unabhängigkeitsgefühl noch mehr. Bei tele.ring gibt es jetzt Tarife ohne Bindung, die uns alle Freiheiten lassen, die wir brauchen. Bonus: Die attraktiven Tarife S, M und L – je nach Bedürfnissen – sind -50% reduziert.

 3. Emotionale Freiheit

Emotional auf andere Menschen angewiesen sein, kann für die Psyche unglaublich belastend wirken. Nicht falsch verstehen: Soziale Kontakte sind gut und wichtig. Emotional weitgehend unabhängig zu sein, bedeutet einfach, sich selbst an erste Stelle zu setzen, was deine eigenen Bedürfnisse angeht. Können wir!

via GIPHY

 4. Entscheidungssicherheit

Unabhängige Menschen treffen viel zielsicherere Entscheidungen: Du hast dir bewiesen, dass du die wichtigste Person bist, die deine eigenen Entscheidungen betreffen. Während natürlich wichtig ist, auf die Gefühle deiner Mitmenschen Acht zu geben, kann es dich stark davon abhalten, dein Leben zu leben, wenn du Angst davor hast, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.

via GIPHY

5. Persönliche Entwicklung

Unabhängig zu sein bedeutet, dass du eher auf neue Leute zugehst, neue Dinge ausprobierst und somit viel mehr Möglichkeiten hast, deine Persönlichkeit in jede Richtung zu entfalten. Mit einem freien, unabhängigen Mindset kannst du dich bedenkenloser auf deine Fähigkeiten und Talente konzentrieren – was im Endeffekt deine beste Seite zum Vorschein kommen lässt. Yay!

via GIPHY

 Unabhängig mit den Top-Tarifen von tele.ring

Mit den Tarifen S, M und L, die du ohne Bindung bei tele.ring jetzt für -50% abschließen kannst, bist du der Unabhängigkeit ein Schritt näher. Mach jetzt in der missAPP bei unserer Umfrage mit: Welches Feature ist dir bei deinem Smartphone am wichtigsten?