1. Weil er ein Familien Mensch ist

Für einen Italiener ist la Famiglia ein unerlässlicher Bestandteil seines Lebens. Er ist (vermutlich) der Traum aller Schwiegermütter, deine Mama stellt sich deinem Flirt also schon mal nicht in den Weg 😉 Außerdem kann er ein toller (großer) Bruder sein, und das finden wir sowieso ziemlich sexy!

via GIPHY

2. Weil er dir umwerfende Dinge ins Ohr hauchen kann

Der italienische Akzent macht nicht nur Hunger auf Urlaub, Strand und kulinarische Abenteuer sondern noch auf viiiel mehr. Denn wenn er uns „Bella“ nennt oder uns „ti voglio“ ins Ohr haucht, bekommen wir einfach weiche Knie. Deutsch hat einfach weniger Sex-Appeal. Wenn wir uns ehrlich sind, könnte er uns auch einfach eine Speisekarte vorlesen, wir fänden es trotzdem molto erotico.

3. Weil er ein Genießer ist

Die italienische Lebensweise basiert auf Genuss! La bella vita ist für die Italiener nicht nur eine Phrase. Ein italienischer Lover zeigt dir, wie du deine Zeit so richtig auskosten kannst. Er hat ein Auge für das Schöne im Alltag, kann dich kulinarisch mit Pizza Napoletana oder Pasta Asciutta verführen und auch nach Sonnenuntergang sorgt er noch für das eine oder andere Highlight 😉

via GIPHY

Genuss ist natürlich keine Einbahnstraße. Auch ER findet es toll, wenn du die Rolle der Verführerin übernimmst – in allen Lebenslagen. Du traust dir zu einen Junggesellen mit deinen Kochkünsten zu verführen? Dann ist die Knorr Bachelor Challenge etwas für dich! Kreiere mit Knorr Echt Natürlich! köstliche Pasta Asciutta und koche dich in das Herz unseres Bachelors. Bewirb jetzt in der missAPP!

4. Weil er temperamentvoll ist

Vielleicht einer der wichtigsten Punkte: Sein inneres Feuer. Nicht nur, weil es ihn zu unberechenbaren Überraschungen treibt, sondern auch, weil es auch auf dich überspringt. Italiener sind dafür bekannt, voller Leidenschaft zu stecken. Langweilig wird es mit deinem Urlaubsflirt also ganz bestimmt nicht!

via GIPHY

5. Weil du ihn in Italien besuchen kannst

Duh, thank you Captain Obvious. Aber denk mal darüber nach: Nicht nur, dass du mit einem italienischen Liebhaber kein Hotel zahlen musst, du siehst Italien auch von einer ganz anderen Seite! Tschüss Touri-Buden und Sightseeing Chaos. Mit ihm kannst du romantische Oliven-Haine und verlassene Buchten entdecken. Wir schmelzen gerade ein bisschen.

HOL DIR DEN BACHELOR UND FLIEG NACH NEAPEL
 

Du kannst mit deinen Kochkünsten jeden Typen um den Finger wickeln? Dann mach mit bei der Knorr Bachelor Challenge! Zaubere mit Knorr Echt Natürlich! die perfekte Pasta Asciutta und überzeuge unseren Bachelor, dass du seine Traumfrau bist.

 

Die Gewinnerin schicken Knorr und miss gemeinsam mit der BFF auf einen entspannenden Wochenend-Trip inklusive Flug und Hotel nach Neapel. Bewirb dich noch bis 31. Juli in der missAPP im Bereich Activity mit einem Foto von dir beim Kochen!