1. Werbung mit Film-Unterbrechung.
Werbung zwischen Filmen und Serien ist wohl das Nervigste, was das Fernsehen zu bieten hat. Dank dem geliebten Internet sind diese qualvollen Unterbrechungen aber mittlerweile passé. Man stelle sich vor, dass während der Schlüssel-Szene am Ende von Titanic, kurz bevor Leo in den Tiefen des Ozeans verschwindet, tatsächlich eine WERBEUNTERBRECHUNG kam. Diese schmerzhaften Erlebnisse verdrängen wir jetzt einfach, und sehen uns solche Klassiker zukünftig im Ganzen an.

via GIPHY

2. Unsere wöchentlichen Fernseh-Höhepunkte können wir auch spätenstens einen Tag später (oder sogar in Echt-Zeit) im Internet ansehen. And again: Ohne Werbeunterbrechung.

via GIPHY

3. Wenn man abends nicht automatisch als erstes den Fernseher einschaltet, kommt man auf ganz neue Ideen, seine Zeit zu nutzen. Da wäre zum Beispiel ein gutes Buch, der Film, den man schon ewig anschauen wollte, ein Drink mit der besten Freundin, oder ein bisschen Sexy-Time mit dem Liebsten.

via GIPHY

4. Ist der Fernseher erst mal weg, hat man auch gleich viel mehr Zeit und Motivation, Sport zu machen.

via GIPHY

5. Auch Dinge, die wir schon ewig aufschieben, können endlich erledigt werden, da wir ohne Fernseher abends automatisch einige wertvolle Stunden dazugewinnen.

via GIPHY