Gleich vorweg: Wir sind eigenständige Menschen und vor allem unabhängige, junge Frauen. Angewiesen sind wir also auf niemanden. Nichtsdestotrotz sind wir auch einfach nur Menschen, die hin und wieder einmal Unterstützung benötigen. Und da können diese fünf Herren hier nicht schaden 😉

Dein Schwarm

Irgendwann im Leben treffen wir alle auf diese eine Person, bei der unser Kopf sich ausschaltet unser Herz einen kleinen Purzelbaum schlägt. Dabei ist es ganz egal, ob du 15 oder 25 Jahre alt bist. Schwärmen ist einfach etwas Wundervolles und bringt ein bisschen Rosa-Rot in unseren Alltag. Deswegen wünschen wir jeder von uns, dass sie zumindest einmal im Leben einen echten Schwarm hatte (und was nicht ist, kann ja noch werden!)

Dein George

Gerade, wenn es um unsere Finanzen geht, ist es nicht schlecht, jemanden bei der Hand zu haben, der uns hilft, den Überblick zu bewahren. Dafür ist aber Gott sein Dank keine mühsame Buchhaltung mehr notwendig. Das erledigt für uns heute zum Beispiel George, das modernste Banking Österreichs. Die App hilft uns nämlich nicht nur, unsere Finanzen einfach zu überblicken, sondern unterstützt uns auch mit hilfreichen Features wie dem IBAN Namensgedächtnis, der Face ID oder Mobile Payment. George ist also wie ein kleiner Finanz-Butler auf unserem Smartphone! Man gönnt sich ja sonst nichts 😉

Dein Papa

Der erste Mann zu dem wir in unserem Leben eine Beziehung aufbauen, ist unser Papa. Er ist die Person, die unser Männerbild nachhaltig prägt und uns vorlebt, wie Beziehungen zwischen Mann und Frau aussehen können. Natürlich muss das nicht unbedingt unser biologischer Papa sein. Aber jede von uns hat zumindest eine Person im Leben, die irgendwie eine Vaterrolle eingenommen hat. Und das ist wichtig, weil wir genau hier eine Schulter zum Anlehnen finden, einen Helden zum Aufschauen und ein Herz zum über alles Lieben.

Dein Arbeitskollege

Die meisten von uns arbeiten in Berufen, in denen wir sowohl mit Männern als auch mit Frauen zusammenarbeiten. Dabei merken wir oft, dass sich unsere Arbeitsweisen voneinander unterscheiden und wir uns wunderbar ergänzen können. Es ist also für unsere Entwicklung und unsere Karriere nicht unwesentlich, dass wir uns von unseren Arbeitskollegen hier und da etwas abschauen können, wenn wir möchten. Und unsere männlichen Kollegen können von uns genauso lernen. So sieht echtes Teamwork aus.

Dein Ex

Egal ob du und dein Ex euch noch versteht oder euch auf der Straße nicht einmal mehr begrüßt: Eine Trennung ist etwas, das einen im Leben extrem beeinflusst. Denn ob wir es nun wollen oder nicht, unser ganzes Leben ist von Trennungen geprägt. Die einen sind schlimmer und zerreißen uns das Herz, die anderen sind weniger tragisch und wir kommen einfach und schnell über sie hinweg. So oder so verändert uns aber jede Trennung ein klein wenig und wir können wachsen. Das bedeutet: Auch wenn du deinen Ex am liebsten in die Tonne treten möchtest, die Trennung hat dich dennoch zu dem Menschen gemacht, der du heute bist. Und das ist toll! <3