1. HAIRTASTIC

Es muss nicht einfach immer nur ein langweiliger Pferdeschwanz sein! Egal ob während des Laufens, beim Yoga, Zumba oder Krafttraining: Eine etwas gepimpte Frisur sieht einfach immer stylisch aus. Wenn du lange Haare hast, probiere es mit einem süßen französischen Zopf entlang des Haaransatzes und binde die Haare dann zu einem niedrigen Zopf zusammen. Auch ein Messy Bun sieht frecher aus als ein langweiliger Zopf. Bei kurzen Haaren ist das Styling schon ein wenig tricky sein. Hier kannst du auf coole Accessoires wie Haarbänder setzen um dein Styling aufzuwerten.

2. MIX IT UP

Das wohl Wichtigste um beim Sport richtig stylisch auszusehen ist natürlich das Outfit. So wie überall gibt es auch beim Sport immer neue Trends. Die Zeit der Oversized Shirts und Schlabberhosen ist vorbei, jetzt sind körperbetonte, schlichte Schnitte dran! Damit die Outfits richtig cool rüber kommen, kannst du dich wie bei der neuen fuzeX-Runningkollektion von Asics an Mustermix versuchen. Echte Sport-Fashionistas lieben diesen Trend schon lange! Gekonnt umgesetzt ziehst du so beim Training alle Blicke auf dich!

fuzeX Graphic 7/8 Tight um 60€ und das fuzeX Layering Top um 40€ erhältlich bei www.asics.at

3. MUSIK IM KOPF, RHYTHMUS IM PO

Wenn du Musik in den Ohren hast spürst du den Rhythmus im Blut! Soweit es dir deine Sportart erlaubt, solltest du sie mit Musik ausüben. Dabei ist es wichtig welchen Takt deine Sport-Songs haben, denn du passt deinen Rhythmus fast unbewusst der Musik an. Wer beim Sporteln Musik hört, hat meist automatisch ein besseres Körpergefühl. Das korrigiert oft auch die Haltung und du siehst aus wie ein stylisches It-Girl beim Training.

 4. STAY FRESH

Kaum geht man es beim Sporteln ein bisschen härter an, rinnen schon die ersten Schweißtropfen über die Stirn und das Gesicht wird rot. Besonders unsere Wangen fangen bei intensivem Cardio-Training oft zum Glühen an. Wenn du nicht gerade einen erfrischenden Gebirgsbach in der Nähe hast (und wer hat das schon?) kann dir hier ein kühlendes Wasserspray helfen. Das findest du mittlerweile in fast jeder Drogerie im praktischen Pocket-Format.

5. TRAG ES MIT EINEM LÄCHELN

Das überhaupt schönste Accessoire beim Sport bist du selbst. Wir wissen, es ist nicht immer leicht, aber: Genieße dein Training und zeige das der Welt. Trägst du ein Lächeln im Gesicht, wirkst du gleich viel selbstbewusster und stylischer. Lächeln wirkt sich sowieso auf die eigene Stimmung aus und hilft dir vielleicht sogar, dein Training noch besser zu meistern. Heads up and wear a smile!

 

 

Mach mit in der missAPP!

Vote für deinen modischen Favoriten aus der fuzeX-Runningkollektion von Asics und gewinne ein Oberteil, einen Schuh und eine Sporthose aus der neuen Kollektion!

Du möchtest dir lieber gleich eines der begehrten Stücke holen? Dann tausche deine Diamanten in der missAPP im Bereich MYmiss ein!

 

Advertisement

<!–En