Ich werde mehr genießen (statt „Ich muss mich gesünder ernähren“)

Klar solltest du dir nicht Unmengen an Zucker reinpfeifen und darauf achten, Vitamine und gesunde Nährstoffe zu dir zu nehmen. Aber „Ich darf nicht“ macht einfach keinen Spaß, sondern hat nur als Effekt, dass das Verbotene interessant wird. Achte darauf, bewusst zu genießen statt dir Naschereien zu verbieten! #nomnomnom

Ich werde einen neuen Style ausprobieren (statt „Ich muss abnehmen“)

Du bist unzufrieden mit deinem Aussehen? Hör auf, an deinem Körper herum modifizieren zu wollen sondern probiere einfach, was am besten zu dir passt! Du trägst immer Jeans? Versuch es mit Chinos oder stylischen Kleidern! Du trägst seit Jahren eine Brille? Vielleicht wird es Zeit für Kontaktlinsen? Mit kleinen Veränderungen kannst du Step by Step dein neues Ich schaffen!

Pssst: Hier gibt es einen 20€ Gutschein, wenn du Kontaktlinsen ausprobieren möchtest!

Ich werde mich verwöhnen (statt „Ich muss sparen“)

Sparen sollten wir ja eigentlich alle. Für Auto-Reparaturen, für Rücklagen, für später … dabei nehmen wir uns oft die Freiheit, uns Dinge zu leisten, die uns Freude bereiten. Unser Tipp: Such dir ein Teil (Schuhe, eine neue Uhr, ein Sessel) und richte dir eine Sparfunktion beim Online Banking ein. Du wirst dir das neue Teil bald gönnen können – und dabei sogar noch ein bisschen mehr gespart haben!  

Ich werde meinen Arbeitsplatz aufstylen (statt „Ich muss organisierter arbeiten“)

Wer arbeitet schon gerne in einem chaotischen Umfeld? Wirf hässliche Akten-Ordner und Staubfänger vom Tisch und investiere in schöne, cleane Deko und Ablageflächen. Mach deinen Arbeitsplatz zu einer Wohlfühl-Ecke für konstruktives Arbeiten, in dem du gerne arbeitest, statt dich zu Lernsessions und Co. zu zwingen!  

Ich werde einfach awesome sein (statt „Ich werde eine Beziehung finden“)

Dieses Jahr findest du Mr. Right? 100%ig? Alles Einstellungssache. Sperr dich nicht in ein Korsett aus idealistischen Vorstellungen, sondern genieße dich selbst einfach mal, wie du bist. Du bist nämlich awesome. Du kannst die Zeit deines Lebens haben, wenn du willst. Bleib, wie du bist und genieße die Freiheit, einfach du zu sein!

via GIPHY

New Me

Du wolltest schon länger von Brille auf Kontaktlinsen umsteigen? Beim Party machen mal voll auf Smokey Eyes setzen und sie glänzen lassen, statt sie zu verstecken? Im Sommer spontan eine Sonnenbrille kaufen, statt immer die gleiche optische Sonnenbrille zu tragen? Dann wird es Zeit für dein neues Ich!