1. Lachen

Kennt ihr das? Man denkt an etwas Lustiges oder sieht etwas Lustiges und muss furchtbar darüber lachen – jedoch ist man gerade alleine, da macht es dann nur noch halb so viel Freude!

 

2. Die Nacht zum Tag machen

Feiern, bis in die Morgenstunden, oder die ganze Nacht wach bleiben – natürlich macht auch das viel mehr Spaß, wenn man im Duo unterwegs ist!

3. Stylen

Bevor man die Nacht zum Tag macht, muss man sich natürlich richtig stylen! Und ist man dabei zu zweit, dann macht es nicht nur mehr Freude, ihr könnt auch Haarspray, Schminksachen und den Duft austauschen! Der neue Duft ck2 von Calvin Klein ist Unisex, du kannst ihn teilen mit wem du willst. So macht der Abend von Anfang an mehr Spaß!

4. Chillen

Manchmal möchte man gerne alleine sein und dann fällt einem nach einer halben Stunde auf, wie langweilig es eigentlich ist. Ein gemütlicher Nachmittag oder Abend auf der Couch macht auch zu zweit mehr Spaß. Egal ob man eigentlich nur in den TV oder auf sein Handy starrt – es ist schön zu wissen, dass da jemand neben einem liegt.

 

5. Sport

Die meisten gehen alleine zum Sport – immerhin muss man auf niemanden warten! Doch gemeinsam ist Sport nicht nur Pflichtprogramm, sondern bereitet plötzlich viel mehr Freude! Im Duo motiviert man sich, vergisst die Zeit und hält länger durch – Grund genug, um öfters zu zweit zum Sport zu gehen, oder?

 

6. Abenteuer erleben

Klar, man kann auch alleine auf Reisen gehen und Abenteuer erleben, aber am liebsten teilt man solch tolle Momente mit jemanden. Einfach mal die Seele baumeln lassen, verrückte Aktionen bringen und alle Sorgen beiseite schieben – den Thrill des Lebens einfach gemeinsam erleben!

 

Mach mit!

Mach mit in der missAPP beim ck2 Foto-Upload! Lade ein Foto von dir und deiner besten Freundin, deinem besten Freund oder dir und deinem/r Liebsten hoch – zeig uns, was euch Spaß macht oder wie ihr euch näher kommt und mit ein bisschen Glück, kannst du 99 Diamanten gewinnen!

Hast du genug Diamanten gesammelt, kannst du sie in  MYmiss gleich gegen den Duft ck2 von Calvin Klein, der neue Unisex Duft für #the2ofus, eintauschen!