Ob Fehlkauf, Geschenk oder einfach nicht mehr dein Geschmack – ein T-Shirt, dass man so richtig hässlich findet, hat wohl jeder von uns im Schrank. Anstatt es einfach so in den Müll zu befördern, haben wir noch ein paar Ideen gesammelt, was man damit sinnvolles anstellen kann.

 

Bad Taste

Als Erstes kommen uns da Bad Taste Partys in den Sinn! Die Mottopartys bei denen es darum geht, so bescheuert wie nur irgendwie möglich auszusehen, sind super lustig und geben genug Grund dein hässlichstes T-Shirt aufzubewahren, denn dort wird es der Renner sein!

 

Gutes tun

Du kannst das hässliche Muster deines Shirts nicht mehr sehen? Dann schmeiß es trotzdem nicht einfach in den Mistkübel! In deiner Nähe findest du bestimmt eine Kleiderspende, bei der du es abgeben kannst. Irgendjemand freut sich vielleicht über das T-Shirt, das dir nicht mehr gefällt.

 

Einfach gegen 250 Euro eintauschen

In diesem Shirt würdest du nicht einmal den Müll rausbringen, weil es dir so peinlich ist? Perfekt!! Denn bei der Volksbank kann dir genau das einen coolen Gewinn bringen. Mach ein Foto von dir in deinem grauenvollsten Shirt und lade es mit dem Hashtag #meinleiberl hoch. Gewinnen kannst du 20 Aktivkonten mit je € 250 Guthaben sowie jede Woche 5 x 3 CDs von den angesagtesten Musik-Stars. Alle Infos findest du hier!

Zum Haare trocknen

Grelle Farben, wilde Muster und dazu noch ein paar Flecken – dein Shirt ist sogar zu hässlich für die Kleiderspende? Dann kannst du es immer noch als Handtuch 2.0 benutzen! Voraussetzung ist allerdings, dass dein Shirt aus Baumwolle ist. Damit lassen sich vor allem lockige Haare schonend trocknen, ohne das Frizz entsteht.

 

Wischmob

Wenn mal wieder kein Putzlappen in der Nähe ist, dann ist die große Stunde des hässlichen Shirts gekommen! Ob es Farbe beim Haarefärben oder beim Ausmalen auffängt – das Shirt ist für nichts zu schade, und wer weiß, vielleicht wird es sogar besser!

 

Aufwerten

DIY ist das Zauberwort! Auf YouTube und Pinterest gibt es so viele Anleitung wie man auch aus dem hässlichsten Kleidungsstück noch etwas Wunderbares machen kann. Und wenn es daneben geht, ist es ja eigentlich auch egal