1. Kissen

Es ist echt verwunderlich, was ein einziges Kissen unter dem Po der Dame bewirken kann! Duch den gebeugten Rücken kann nämlich der Penis intensiver Eindringen.

2. Augen-Blicke

Die Missionarsstellung fördert das gegenseitige Ansehen. Also sich tiefe Blicke austauschen – kann die Zweisamkeit noch intensiver machen!

3. Beine zu

Du solltest vielleicht zur Abwechlung einmal versuchen, die Beine eher zusammen zu pressen, als sie so weit wie möglich zu öffnen. Dadurch kannst du den Ton angeben.

4. Handspiel

Zusätzlich zu seinem besten Stück auch noch selbst Hand anlegen? Das turnt ihn an und gefällt dir bestimmt.

5. Beine in die Höh‘

Statt flach dazuliegen, kannst du deine Beine nach oben strecken oder um ihn schlingen, dann hast du wirklich alles im Griff.

6. Fesselspiel

Lass dir deine Hände ans Bett fesseln, das kann unglaublich anturnend sein – und zwar für ihn und für dich.