1. Du gibst deinem Körper, was er braucht.

Und wenn das ein Kilo Kuchen sein sollte. Verzicht ist für dich ein Fremdwort. Und das ist auch gut so.

2. Du achtest nicht auf Kleidergrößen.

Du nimmst nämlich das was sitzt und bist nicht versessen darauf, dass es eine Größe 38 und keine 40 sein soll.

3. Du vergleichst deinen Körper nicht mit den, anderer Frauen.

Weil du genau weißt, dass jede Frau einen anderen Körperbau hat.

4. Du ignorierst deine Waage

Oder du besitzt erst keine. Was eine Waage sagt, ist die sowas von egal – Hauptsache du fühlst dich in deinem Körper wohl.

5. Du würdest mit dir selbst schlafen

Diesen Gedanken hattest du nicht nur einmal. Und du schläfst auch mit dir selbst.

6. Du ziehst an, was dir gefällt

Auch wenn andere behaupten, es würde nicht zu deinem Körperbau passen.

7. Du machst gerne Sport…

…und zwar nicht, weil du schlanker werden willst, sondern weil du einfach daran Spaß hast.