1. Ein Spaziergang

Wie wäre es, wenn du nach der Arbeit, anstatt in die überfüllte U-Bahn zu steigen, einfach zu Fuß heimgehst? Ein Spaziergang klärt den Kopf und bringt dich auf andere Gedanken.

 

2. Welpen

Bilder von kleinen Hundebabies zaubern uns selbst an den fiesesten Regentagen ein Lächeln ins Gesicht.

 

3. Sich etwas gönnen

Ob neue Schuhe oder ein Chai Latte – gönn dir etwas! Dabei solltest du achten, dass es etwas ist, dass du sonst nie tust und das dich glücklich macht.

 

4. Reden

Ein Gespräch mit deinem Freund oder mit deiner besten Freundin, lässt dir bewusst werden, dass du nicht alleine im Boot sitzt.

 

5. Lustige Kindervideos

Kinder sind manchmal wie kleine Betrunkene und das Internet ist voller Videos, die das beweisen.

 

6. Kuscheln

Ja, eine Umarmung und ganz viele Kuscheleinheiten heben unsere Laune!

 

7. Gutes Essen

Manchmal darf es auch etwas deftiger sein! Wie wäre es also mit einem Gegen-Kummer-Burger oder einer Anti-Heul-Pizza?