1. Mit deinen Mädels abhängen

Es ist bestimmt viel zu lange her, dass du dir mal richtig Zeit für deine Mädels genommen hast. Reserviere einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant und einem Abend voller Gossip steht nichts mehr im Wege.

via GIPHY

2. Schrank ausmisten

Es kostet zwar Überwindung, aber es gibt nicht Befreienders als alte Schrankleichen endlich los zu werden und wieder die Herrin über den chaotischen Kleiderschrank zu werden.

3. Dinner for One

Pizza und Packerlsuppe stehen meist viel zu oft auf dem Speiseplan. Darum: Nimm dir wieder einmal Zeit und zelebriere die Zubereitung einer selbstgekochten Mahlzeit.

via GIPHY

4. Beauty-Treatments

Meistens lässt es der stressige Alltag nicht zu, sich einmal richtig Zeit für sich selbst zu nehmen und sich zu verwöhnen.

5. Eine Mütze voll Schlaf

Unter der Woche schlafen wir meist viel zu wenig, also warum nicht einfach mal hemmungslos zehn Stunden durchschlafen.

via GIPHY

6. Brainfood

Es muss nicht immer ein physisches Workout sein: Auch das Gehirn will öfter mal Futter! Und ganz ehrlich: Das Buch liegt bestimmt schon wochenlang unberührt neben deinem Bett.

via GIPHY

7. Online-Shopping

Nachdem wir im Schrank für Platz gesorgt haben, brauchen wir jetzt wieder Nachschub ;-).