1. Schlafen

Genauer gesagt ausschlafen und zwar laaaange und stressfrei und ohne Wecker. So mögen wir’s gern!

2. Frühstücken

Und zwar ausgiebig. Mit Joghurt und Semmerln und selbstgemachter Marmelade von der Omi. Oder wir lassen uns zum Brunch verführen.

3. Serien schauen

Wir müssen nämlich wieder auf den neuesten Stand der Dinge sein, sei es bei America’s next Topmodel oder bei Orange is the new black!

4. Gesichtsmaske

Sonntags verwöhnen wir uns gerne, da muss manchmal eine wohltuende Gesichtsmaske aus Heilerde und Honig her.

5. Freunde treffen

Und zwar zum Nachmittags-Tratsch im Lieblingscafé.

6. Backen

Backen ist eines jener Dinge, die man einfach viel zu selten tut. Damit ist nicht das hektische Werkeln in der Küche gemeint, weil man Last Minute noch ein Leckerli für den Schatz zaubern will, sondern das bewusste Genießen der eigenen Backkünste.

7. Knuddeln

Mit der Katze, mit den Nichten und mit den Liebsten. Sonntagszeit ist Knuddelzeit!