Ist er „nur“ verliebt oder bist du die wahre Liebe für ihn? Wenn er diese Dinge für dich tut, dann bist du die Eine!

1. Er fragt seine wahre Liebe um Rat.

Wichtige (Lebens-) Entscheidungen bespricht er vorab mit dir – weil ihm deine Meinung wichtig ist!

2. Er überdenkt seine Meinung.

Eigentlich fand er Kinder und Heiraten immer blöd – doch mit dir kann er sich das alles plötzlich vorstellen.

3. Er stellt seine Freunde hinten an.

Früher gingen seine Kumpels vor – doch jetzt stehst du an erster Stelle!

4. Er streitet mit seiner wahren Liebe.

Streiten muss nicht negativ sein! Wenn er Dinge lieber anspricht und ausdiskutiert, als sie zu ignorieren, dann bedeutet das wohl, dass du ihm ziemlich wichtig bist.

5. Er weiß alles über seine wahre Liebe.

Er kennt nicht nur deine Augenfarbe und deine Lieblingsserie, sondern auch deine Ängste und Träume? Jackpot!

6. Er redet mit seiner wahren Liebe über die gemeinsame Zukunft.

Gemeinsame Wohnung? Kinder? Heirat? Egal, wie seine Vorstellung eurer gemeinsamen Zukunft aussieht – er hat keine Angst, darüber zu reden.

7. Er kämpft um seine wahre Liebe.

Auch wenn die Zeiten mal nicht so rosig sind – er gibt seine wahre Liebe niemals auf!