1. Sie sehen sich in die Augen.
Sich beim Sex tief in die Augen zu sehen, stellt eine ganz besonders Verbindung her und macht jedes Gefühl noch viel intensiver.

via GIPHY

2. Sie küssen sich.
Wenn man während dem Liebesspiel die Lippen nicht voneinander lassen kann, ist das ein gutes Zeichen. Menschen, die sich lieben würden ihr Gegenüber im Bett (im wahrsten Sinne des Wortes) am liebsten verschlingen.

via GIPHY

3. Sie sagen „Ich liebe dich“.
Während dem Sex die drei magischen Worte zu sagen, ist bei glücklichen Paaren nichts ungewöhnliches. Schließlich ist der Moment so unglaublich schön, dass die Wahrheit einfach – immer und immer wieder – raus muss.

via GIPHY

4. Sie lachen.
Spaß und Leichtigkeit sind das A und O für harmonischen und hemmungslosen Sex. Wenn man sich so nahe ist, dass man währenddessen auch mal lachen kann, wenn es etwas zu lachen gibt und sich selbst nicht zu ernst nimmt, zeugt das von tiefer Vertrautheit.

via GIPHY

5. Sie wollen, dass ihr Partner zum Höhepunkt kommt.
Wer ein gesundes Sex-Leben führt, geht auf die Wünsche des Partners ein. Und da der Orgasmus bei uns Damen ja nicht immer so leicht von statten geht, ist der aufmerksame Herr darum bemüht, sich (auch wenn er schon fertig ist) um den Höhepunkt seiner Liebsten zu kümmern – und umgekehrt.

via GIPHY

6. Ihnen passieren kleine „Hoppalas“.
Wenn man seinem Gegenüber vertraut und sich beim Sex vollkommen fallen lassen kann, passieren schon mal vermeintliche Peinlichkeiten (die eigentlich gar keine sind). Ein kleiner Pups beim Orgasmus ist hier zum Beispiel ganz normal – schließlich sind wir total tiefenentspannt.

via GIPHY

7. Sie reden währenddessen.
Nur wer Vertrauen hat, kann während dem Sex vollkommen offen alle Bedürfnisse kundtun. „Probieren wir das“, „Ich will diese Stellung“ oder „So nicht“ sprudeln hier ganz selbstverständlich heraus.

via GIPHY

8. Sie kuscheln danach.
Nach dem Sex nicht gleich aufzuspringen, sondern den Moment gemeinsam zu genießen, zeugt von tiefer Zuneigung. Einer Studie zufolge haben Paare, die danach kuscheln, sogar besseren Sex, weil sie sich so noch viel näher kommen.

via GIPHY