Okay, also zu aller erst müssen wir mal sagen: Ein Sommer ohne Festival, ist kein Sommer! Ganz abgesehen davon sind wir sooo verliebt in die super schönen Festivalstyles unserer Lieblingsblogger. Hier zeigen wir euch, welche angesagten It-Pieces bei einem Festivalstyle á la Influencer nicht fehlen dürfen:

 

Häkeloberteile

Mit so einem süßen Häkeloberteil rockt ihr ganz sicher jede Festivalwiese. Durch die weiße Farbe und die zarte Verarbeitung verleiht euch so ein Häkelteil super viel Leichtigkeit und gleichzeitig ist es auch noch sehr heiß. We like!


Blumenkleider

Ohne Blumen geht ja irgendwie gar nichts, schon gar nicht auf einem Festival. Blumen in den Haaren, Blumen auf dem Kleid, in dem Fall ist mehr einfach mehr. Ihr kriegt jetzt schon meeeega Festivallaune? Wir auch! Heuer sind wir mit Tezenis und euren Lieblingsbloggern am Electric Love Festival, Frequency und dem Nos alive in Portugal. Yeeeah! Uns erwartet jede Menge Spaß, Festivalfeeling und mega Looks von Tezenis! Euch nehmen wir natürlich via Instagram und Facebook mit!

Bralette

Ohne Bralette geht diesen Sommer gar nichts! Gerade wenn man am Nachmittag zu den Bands abshaken möchte, braucht man ein freshes Oberteil um nicht all zusehr ins Schwitzen zu kommen. Kombiniert mit etwas Langärmligen ist der Look dann auch für die kühleren Temperaturen am Abend geeignet.

Tropische Bikinimuster

Am Festival ist es meistens so super heiß, dass man prinzipiell mit Bikini und Short gut aufgehoben ist. Diese Kombi gehört sozusagen zum Festival-Must-have. Mit tropischen Bikinimustern verkörpert ihr das Feeling von Sommer, Sonne und Festival sogar noch ein Stückchen mehr.