Was gibt es nicht alles an Produkten, um dem Alter entgegen zu wirken. Zahlreiche Cremes und Masken sollen den bösen Falten den Kampf ansagen. Aber nicht nur mit Cremes kann man etwas gegen Falten tun, angeblich hilft es auch, sich das Gesicht zu rasieren!

Jetzt aber bitte nicht ins Badezimmer sprinten und den Rasierer vom Freund benutzen! Um sich als Frau das Gesicht zu rasieren, gibt es eigene Gesichtsrasierer.

Pinterest

Der Vorteil ist, dass sich neben dem kleinen Oberlippenbärtchen auch alle anderen Gesichtshaare verabschieden, das Make-up lässt sich leichter auftragen, die Haut hat einen gesunden Glanz und das Abtragen alter Hautpartikel gibt den Anti-Aging Effekt. Die Sorge, dass die Haare schwarz und dicker zurück wachsen, ist übrigens unbegründet, also ein Mythos.

Vielleicht haben wir damit das Geheimnis gelüftet, warum Männer im Alter immer noch so gut aussehen?