Ziemlich schräg: Auf diesem Instagram-Posting krabbelt Schauspieler Jason Biggs splitterfasernackt auf dem Boden seines Schlafzimmers herum. Außer Boots, trägt er absolut gar nichts. Das merkwürdige Foto hat seine Frau Jenny Mollen via Instagram gepostet. Doch was auf den ersten Blick witzig aussieht, hat eigentlich einen ernsten Hintergrund. Das Bild entstand nämlich als der 40-Jährige noch unter einer starken Alkohol- und Drogensucht litt. Mittlerweile ist der Schauspieler seit einem Jahr trocken. Anlässlich dieses Jubiläums will seine Frau mit dem Foto auf das wichtige Thema aufmerksam machen. „Ein Rückblick, bevor er nüchtern wurde.“, schreibt sie unter dem Schnappschuss ihres Mannes. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#tbt to jadon before he was sober.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennymollen) am

Die Meinungen der Fans über dieses Foto gehen auseinander

Die Reaktionen der User auf das ungewöhnliche Posting von Jasons Frau sind gespalten. „Armer Ehemann, was für eine dumme Frau“, lautet ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: „War es wirklich notwendig, ihn so zu demütigen?“ oder „Manche Leute haben eine kranke Art von Humor. Verstehe das einfach nicht.” Andere finden das Foto einfach nur lustig. Eine Bemerkung trifft allerdings die goldenen Mitte: „Das Foto ist Warnung und Mutmacher zugleich. Das Thema gehört in die Öffentlichkeit.”