Jaden Farrell-Mann aus dem britischen Denton ist erst zehn Jahre alt, hat aber schon Schlimmes erlebt: Sie ist eine der Überlebenden des Terroranschlags beim Ariana Grande Konzert in Manchester, bei dem am 22. Mai 22 Menschen ums Leben kamen.

Bei der Explosion erlitt der Ariana Grande-Fan Schrapnellverletzungen und brach sich beide Beine. Seitdem ist Jaden im Krankenhaus – wo sie gestern einen ganz besonderen Überraschungsbesuch bekam: von ihrem Idol Ariana Grande.

💛

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Die 23-jährige Sängerin war nach dem Anschlag in ihre Heimat zurückgereist, kam aber nun wieder nach Manchester. Hier will sie ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer geben. Davor besuchte sie aber noch ihre Fans im Krankenhaus und brachte Geschenke mit.

😭😭💜 #arianagrande #dangerouswomantour #honeymoontour @arianagrande #prayformanchester

Ein Beitrag geteilt von fb or unf🌙 (@onlyourbutera) am

cutest💖 #arianagrande #dangerouswomantour #honeymoontour @arianagrande #prayformanchester

Ein Beitrag geteilt von fb or unf🌙 (@onlyourbutera) am