Sängerin Ariana Grande ist wieder Single! Sie soll ihre Verlobung mit Schauspieler Pete Davidson aufgelöst haben. Das berichtet zumindest das US-Portal TMZ. Die beiden hatten sich kurz nach Arianas Trennung von dem kürzlich verstorbenen Rapper Mac Miller im Mai kennengelernt. Bereits einen Monat später gab es die Verlobung. Die 25-Jährige meinte kürzlich noch, in Pete ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.

Ariana Grande & Pete Davidson haben sich getrennt

Der 24-Jährige hatte die Verlobung der beiden im Juni noch stolz bei einem TV-Auftritt in der US-Talkshow von Jimmy Fallon verkündet. Wann Ariana und Pete heiraten wollten, war noch nicht fix. Jetzt dürfte die Hochzeit aber ganz vom Tisch sein. Zu den Trennungsgerüchten haben sich bislang weder die 25-jährige Sängerin noch der Schauspieler geäußert. Auf den Social Media Accounts der beiden herrscht allerdings verdächtige Stille. Pete Davidson scheint seinen Instagram-Account sogar komplett gelöscht zu habe.