1. Seine Größe

via GIPHY

Er ist (wenn überhaupt) nur knapp größer als du? Das sollte dir wirklich egal sein. Denn erstens zählt die innere Größe und zweitens kann es dir als selbstbewusste Frau egal sein, wenn dein Freund kleiner ist als du. Carla Bruni und Nicole Kidman machen’s vor.

2. Sein Bauch

via GIPHY

Dein Neuer hat im Gegensatz zu deinem Ex keinen Sixpack, sondern eher einen DadBod? Das sollte dir egal sein. Dafür kannst du mit ihm endlich mit gutem Gewissen Eis schlemmen.

3. Sein Alter

 

via GIPHY

Wo die Liebe hinfällt, ist das Alter egal. Denn viele glückliche Paare trennt ein (sehr) großer Altersunterschied.

4. Was deine Freunde über ihn denken

Klar ist uns die Meinung unserer Freunde wichtig. Allerdings solltest du nicht deine Freunde darüber bestimmen lassen, in wen du dich verliebst. Wenn du einen Mann toll findest, dann hör nicht darauf, was andere über ihn sagen.

5. Wie viele Frauen er vor dir schon hatte

Er ist ein Herzensbrecher wie aus dem Bilderbuch? Nun ja, jeder kann sich ändern, wenn er seine große Liebe trifft!

6. Welche Beruf er ausübt

via GIPHY

Sein Beruf beeinflusst seinen Charakter nicht (das hoffen wir zumindest)! Es sollte dir also egal sein, ob er Banker, Maurer oder Stripper ist.

7. Wie seine Exfreundin aussieht

Das sagt nichts über seinen Frauengeschmack aus.

8. Sein Style

Frauen haben oft den innerlichen Drang, den Partner umzustylen. Lass es lieber. Denn wenn er seine ausgebeulte Jeans jeden Tag trägt, fühlt er sich in ihr einfach am wohlsten.

9. Ob er sportlich ist

via GIPHY

Du bist super sportlich, er gammelt am liebsten auf der Coch rum? Kein Problem, dann hat wenigstens jeder Zeit für seine Hobbies.