Der Reality-TV-Star (‚Keeping Up with the Kardashians‘) brachte am 14. Dezember ihren Sohn zur Welt, seitdem wurde wild spekuliert, wie sie ihren jüngsten Spross wohl nennen würde. Nun hat die 34-Jährige das Geheimnis gelüftet und auf Instagram den Namen bekannt gegeben. „Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick“, schrieb die schöne Brünette dort.

 

 

Madly in love with my little Reign Aston Disick.

A photo posted by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

 

 

Der Name Reign stammt ursprünglich aus England und bedeutet Herrscher oder Gebieter – was natürlich zum Image der Familie des US-Reality-TVs passt. Kourtney Kardashian und Scott Disick haben neben dem jüngsten Familienmitglied noch Sohn Manson, der genau fünf Jahre vor seinem jüngsten Bruder geboren wurde, sowie die zweijährige Tochter Penelope Scotland Disick.

 

 

Ihre dritte Schwangerschaft hat die Amerikanerin in vollen Zügen genossen. Wie sie vor der Geburt in einem Interview verriet, liebt Kardashian das Gefühl schwanger zu sein und auch ihre fülligere Figur während der Schwangerschaft: „Ich liebe es generell schwanger zu sein. Dieses Mal bin ich müder, als ich es die letzten beiden Male war. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Zeit herum renne und an verschiedenen Dingen arbeite. Aber mir geht es gut damit, wie ich aussehe und mich fühle. Ich finde meinen schwangeren Körper schön, er zeigt, wozu ein weiblicher Body fähig ist.“

Share This