Mit den heißen Tagen ist die Badesaison offiziell eröffnet – endlich. Zeit, um Badeanzüge shoppen zu gehen. Denn auch in diesem Jahr ganz klar: Der Einteiler macht dem Bikini echte Konkurrenz. Doch welche Varianten sind aktuell im Trend? Fakt ist, die Auswahl war noch nie so groß, wie jetzt. Wer sicher gehen möchte, ein Trendteil im Schrank zu haben, sollte jetzt ganz genau aufpassen: Badeanzüge in  nude-rosé und mit Schnürungen sind laut der Inspo-Plattform Pinterest dieses Jahr am angesagtesten. Neben Modellen mit Schnürungen sind es diese Saison Einteiler mit tiefem Ausschnitt, Gürtel, High-Waist, Regenbogenstreifen, Vichy-Karos und Blumenprints, die von Pinterest anhand der Häufigkeit von Suchanfragen und Pins zu Trends auserkoren wurden. Darfs noch mehr Inspiration für den diesjährigen Lieblings-Beachlook sein? Bitteschön:

Die schönsten Badeanzug-Trends im Sommer 2018

  • Badeanzüge mit Gürtel

  • Badeanzüge mit tiefem Ausschnitt

  • High Waist Badeanzüge

  • Badeanzüge mit Streifen (vor allem mit bunten Regenbogenstreifen!)

  • Badeanzüge mit Vichy Karo

  • Badeanzüge mit Polkadots

  • Badeanzüge mit Blumenprints