Ein Insider berichtete gegenüber ‚InTouch‘, dass RTL ein Auge auf die blonde Österreicherin geworfen haben soll. Gercke sitzt seit der siebten Staffel der Show, die im Dezember 2013 ausgestrahlt wurde, neben Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell in der Jury und gilt eigentlich als sehr beliebt beim Publikum. Vor allem Dieter Bohlen soll aber sehr angetan von der Idee sein, Marolt neben sich sitzen zu haben. Der Insider erklärte: „Dieter ist total begeistert von ihr. Larissa als Jurorin mit ins Boot zu holen würde nicht nur ihm gefallen. Auch für RTL wäre es ein genialer Schachzug! Ich denke, in Kürze werden Gespräche in diese Richtung stattfinden.“

 

 

Marolt und Gercke lernten sich 2009 bei ‚Austria’s Next Topmodel‘ kennen. Damals war Marolt Kandidatin in der Castingshow, die sie schließlich auch gewann, während ihre vier Jahre ältere Kollegin die Sendung moderierte und in der Jury saß. Nach ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp und der Tanzshow ‚Let’s Dance‘ im vergangenen Jahr stand Marolt zuletzt für ‚Alarm für Cobra 11‚ vor der Kamera. Die Folge der Actionserie, in der das Model Paparazzi-Fotos vom Set nach ein Unfall-Opfer spielt, soll im Laufe des Jahres ausgestrahlt werden.

Share This