Diese Paare ziehen eindeutig die Blicke auf sich. Nicht nur weil sie berühmt sind, sondern auch, weil in diesen Fällen, der Mann kleiner ist als die Frau. Ein Problem? Keineswegs! Denn diese Paare zeigen, dass es auch anders geht und die vorherrschende Meinung, dass ein Mann größer sein sollte, als die Frau definitiv überholt ist! Wir zeigen euch berühmte Promi-Paare, die auf den Größenunterschied pfeifen!


Nicole Kidman und Keith Urban: Die beiden sind das beste Beispiel, dass Liebe keine Größe kennt. Der Sänger und die Schauspielerin sind bereits seit 12 Jahren glücklich verheiratet.

Charlize Theron und Stuart Townnsend: Sie waren ganze 9 Jahre zusammen, gestört hat sie der Größenunterschied dabei nie.

Tom Cruise und Katie Holmes: Tom Cruise scheint eine Schwäche für große Frauen zu haben. Nach der Trennung von Nicole Kidman, heiratete Tom, die ebenfalls größere Katie Holmes. Leider gehört dieses Paar bereits der Vergangenheit an, man kann gespannt sein, ob sich Tom wieder eine große Frau angeln wird.

Jennifer Lopez und Marc Anthony: Ebenfalls eine Liebe, die bereits erloschen ist. Dennoch machten sie sich zur Zeit ihrer Beziehung ebenfalls nichts daraus, dass sie ein ungleiches Paar waren.

Kate Hudson und Matthew Bellamy: Bevor Kate mit Sänger Danny Fujikawa zusammen gekommen ist, war sie mit Musiker Matthew Bellamy liiert, der ebenfalls fast gleich groß war wie sie. Trennten sie zwar nur ein paar Zentimeter, sah dies mit hohen Schuhen schon ein bisschen anders aus.

Cate Blanchett und Andrew Upton: Die beiden sind seit mehreren Jahren glücklich verheiratet. Wie groß der Unterschied bei ihnen ist, ist ebenfalls nicht bekannt, das einer da ist, beweist das Bild jedoch eindeutig.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham: Das Model und der Schauspieler sind seit ganzen acht Jahren bereits glücklich miteinander verheiratet und das beweist einmal mehr: bei wahrer Liebe gibt es keine Hindernisse, schon gar nicht die Größe.

Zac Efron und Alexandra Daddario: Die beiden sind zwar noch nicht offiziell ein Paar, gemunkelt wird aber schon länger. Eins wissen wir schon jetzt: wenn die beiden zusammenkommen, dann wird es wortwörtlich eine Liebe auf Augenhöhe. Die beiden sind nämlich beide 1,73m groß.

Bruce Willis und Emma Heming: Sie haben nicht nur einen großen Altersunterschied von 24 Jahren, sondern auch einen Größenunterschied. Denn Emma ist fast gleich groß wie Bruce, womit sie ihn mit hohen Schuhen am roten Teppich schon einmal überragt.

Danny DeVito und Rhea Perlman: Er ist wohl mit 1,47m der kleinste aller Promi-Männer. Doch der Größenunterschied zu seiner Frau ist dennoch nicht sonderlich groß, denn sie ist ebenfalls nur 1,52m.

Charlene Wittstock und Prinz Albert II von Monaco: Die ehemalige Schwimmerin aus Südafrika und der Prinz trennen ebenfalls ein paar Zentimeter. Wie viel genau, ist jedoch nicht ganz klar. In jedem Fall ist sie die Größere von den zweien.

Claudia Schiffer und Matthew Vaughn: Das 1,80 große Model überragt ihren Ehemann, mit dem sie seit 2002 verheiratet ist, fast um einen halben Kopf.

Sophie Dahl und Jamie Cullum: Sie schießen in Sachen Größe eindeutig den Vogel ab. Warum? Ganz einfach, den Musiker und das Model trennen ganze 19 cm. Mit hohen Schuhen kommen noch einmal ca. 10 cm dazu. Damit sind sie eindeutig das ungleichste Paar von allen.