Via Instagram präsentierte der Musiker sein Stechwerk der Öffentlichkeit. „Ich denke an dich #LuckyMan“, kommentierte er das Bild.

 

Thinking bout you❤️❤️❤️ #LuckyMan

Ein von The B-man (@benjaminmadden) gepostetes Foto am

 

Auf Maddens Brust steht nun also in geschwungenen, schnörkeligen Lettern der Name „Cameron“.

 

Die Schauspielerin und der Gitarrist der Band „Good Charlotte“ sind seit dem Jahr 2014 verlobt. Anfang 2015 gab sich das Paar in Los Angeles das Ja-Wort.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe der beiden mindestens so lange hält, wie das Tattoo.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

http://www.miss.at/missapp

Share This