Die italienische Influencerin und Mode-Bloggerin Chiara Ferragni und ihr Verlobter, der italienische Rapper Fedez, haben sich am Wochenende in Noto auf Sizilien das Ja-Wort gegeben. Die 31-Jährige und ihr Freund haben vor 5 Monaten ihren kleinen Sohn Leone zur Welt gebracht. Mit der Luxus-Hochzeit am 1. September haben sie ihr Familienglück nun perfekt gemacht. Und das haben sie so richtig zelebriert. Die Hochzeitsgäste wurden mit einem eigens gemieteten Privat-Flugzeug eingeflogen. Die Hochzeit fand in einem alten Palazzo aus dem 19. Jahrhundert statt.

La mia famiglia ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fedez (@fedez) am

Hochzeit im Instagram-Style

Neben einem eigenen Hashtag #TheFerragnez, gab es unter anderem riesige Maskottchen der beiden, die die Gäste vor Ort begrüßten, einen persönlichen Instagram-Sticker, den sie extra für die Instastories während ihrer Hochzeit gekauft haben und ein Riesenrad am Gelände der Hochzeits-Location. Außerdem kündigte Chiara bei ihrer Hochzeit an, dass es eine Dokumentation über sie geben werde. Das Kamera-Team war bei der Hochzeit mit dabei.

4 Designer-Kleider für 1 Hochzeit

Als erfolgreichste Mode-Bloggerin der Welt – Chiara hat über 14 Millionen Fans auf Instagram – war ein Kleid für Chiara Ferragnis Hochzeit natürlich nicht genug. Die 31-Jährige hatte insgesamt vier Designer-Kleider für ihr Hochzeitswochenende im Gepäck. Ein Prada-Kleid für die Party am Vorabend, ihr Hochzeitskleid von Dior und zwei weitere Dior-Kreationen für das Abendessen und die Party danach.

 

Yes I do, forever 💍

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am