Dass die meisten Männer Blowjobs lieben, dürfte inzwischen bekannt sein. Wie und in welcher Position sie ihn aber am liebsten bekommen, darüber haben wir bislang eigentlich noch nicht nachgedacht. Wie so oft haben wir hierauf in einem Reddit-Thread zahlreiche Antworten bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

In diesen Positionen kommen Männer also am schnellsten, wenn sie oral befriedigt werden:

1. „Ich liebe es, wenn meine Freundin in 69er Position auf meinem Gesicht sitzt. In diesem Winkel kann sie ihn tief in dem Mund nehmen und kommt gut an meine Hoden. Währenddessen habe ich ihren Hintern und ihre Vagina direkt im Gesicht. Das ist unfassbar scharf.“

2. „Ich mag es, wenn sie vor mir kniet, so dass ich ihr währenddessen durch die Haare fahren kann.“

3. „Stehend, wenn sie vor mir kniet. Mein Penis sieht aus dieser Perspektive am größten aus und es ist ein tolles Gefühl, ihr währenddessen in die Augen schauen zu können. Außerdem hat sie so beide Hände frei. Ich finde es heiß, wenn sie sich damit in meinem Po festgräbt.“

4. „Ich liebe es, wenn sie mit einem Kissen unter ihrem Kopf an der Bettkante liegt. Ich stehe neben dem Bett, während sie an meinem Penis saugt und leckt. Sie kann beide Hände benützen und ich kann sie überall berühren und streicheln. Ich kann ihren Körper neu ausrichten und sie kann sich einfach entspannen und meinen Penis im Mund behalten.“

5. „Ich habe kürzlich bemerkt, dass ich es viel besser finde, wenn ich sitze oder liege und sie sich seitlich über mich beugt. Ich glaube, es hat damit zu tun, dass mein Schwanz so eher auf ihre Wange als auf ihren Gaumen schlägt.“

6. „Ich mag es, wenn sie am Rücken auf dem Bett liegt und den Kopf über die Kante hängen lässt. Fühlt sich echt gut an!“