Bonnie Strange macht mal wieder Instagram-Schlagzeilen! Nachdem sie sich vor wenigen Tagen auf ihrem persönlichen Account mit After-Baby-Body-Fotos zurückmeldete, hat sie nun auch einen eigenen Instagram-Account für Töchterchen Goldie Venus erstellt. Ihre Fans sich sich uneinig, wie sie das finden sollen.

another day, another new Hobby to discover 😏 #mamastrange 💗👶🏼 #mummy

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Goldie Venus: Braucht ein Baby schon einen eigenen Insta-Account?

„Helikopter-Mamas nicht willkommen“, liest man in der Beschreibung von Goldies brandneuem Insta-Account, den in kürzester Zeit bereits 43 Tausend Fans abonniert haben. Angelegt hat ihn Mami Bonnie Strange für ihr zwei Wochen altes Töchterlein. Einen ersten Beitrag gibt es darin auch schon. Er zeigt Mutter und Tochter in einer süßen Cartoon-Darstellung.

Hi 💗🍼👶🏼 cant wait to meet you 😉🎀☺ #mummyandme

Ein Beitrag geteilt von Goldie Venus Strange (@goldievenus) am


Mehr als 14-tausend Fans gefällt das. Doch längst nicht alle finden die so Idee toll. „Ich finde, es muss nicht sein, extra für sein BABY einen Instagram- Account machen. Muss man sein Kind wirklich so präsentieren?! Nur um sich selber zu pushen? Wieso muss man sein kleines Baby in die Öffentlichkeit ziehen, wenn es das noch nicht mal selber entscheiden kann. Das ist einfach egoistisch! Aber jedem das seine“, heißt es etwa von einer kritischen Userin. „Ist doch jedem selbst überlassen. Bonnie wird schon das Richtige machen, was für sie und das Kind am besten ist“, kontert eine andere. 

So reagiert Bonnie Strange auf die Kritik

Bonnie selbst nimmt’s mit Humor und reagiert in ihrer eigenen Insta-Story mit einem Augenzwinkern auf die große Aufregung und die Schlagzeilen zum Thema.

instagram.com/bonniestrange

 

 

instagram.com/bonniestrange