Model Bonnie Strange (31) und Leebo Freenman (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Normalerweise darf man zu einem derartigen Anlass gratulieren und die beiden beglückwünschen. Nicht so in diesem Fall, denn Leebo darf seine Tochter, die letzte Nacht geboren wurde, nicht einmal halten. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass er Bonnie noch in ihrer Schwangerschaft mehrmals betrogen haben soll.

Bonnie Strange: Das Baby ist da

„Letzte Nacht um 21:05 Uhr wurde meine Tochter geboren“, schreibt Leebo in seiner Instagram-Story. Laut dieser Story soll er selbst aber nicht bei der Geburt dabei gewesen sein. Angeblich habe ihm die Hebamme keine Infos zu seiner neugeborenen Tochter gegeben und ihm immer wieder mitgeteilt, dass er hier im Krankenhaus nicht erwünscht sei. Nicht einmal ansehen oder kurz halten durfte Leebo die Kleine.

Bonnie Strange: das Baby ist da
Instagram: leebothestampede