Die fünfköpfige Boyband, bestehend aus Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik, hat bekannt gegeben, dass ihre neue Platte ‘Four‘ von heute an (8. September) vorbestellt werden kann und dann am 17. November in den Läden stehen wird.

 

Außerdem geben die Jungs auf ihrer Website schonmal einen Vorgeschmack auf das Album: Fans können dort kostenlos ihren neuen Track ‘Fireproof‘ herunterladen. Den Song haben Payne und Tomlinson gemeinsam mit John Ryan, Jamie Scott und Julian Bunetta geschrieben.

 

Die Anhänger der Boyband müssen aber fix sein beim Download, denn der Track wird nur innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. ‘Four‘ ist die Nachfolgeplatte ihres gefeierten Albums ‚Midnight Memories‘, das vergangenen November erschien und für den ‘World Music Award‘ als weltbestes Album nominiert wurde. Aktuell befinden sich One Direction noch mitten in ihrer ‘Where We Are‘-Welttournee und stehen am 12. September in Pasadena, Kalifornien auf der Bühne.