Ist das der wahre Grund für die Scheidung? Berichten der Promi-Websites TMZ und People zufolge soll Brad Pitt seine Kinder misshandelt haben. Nun ermittelt die Polizei.

Der Schauspieler habe sich vergangenen Mittwoch auf einem Flug mit dem Privatjet der Familie betrunken und danach die Kinder völlig zugedröhnt angeschrien und niedergemacht. Dabei soll er auch handgreiflich geworden sein, behauptet ein Zeuge. Danach habe Pitt versucht, in einem Tankfahrzeug zu flüchten. Nun ermittelt die Polizei.

Jolie habe sich am Tag nach dem Ausraster von ihrem Mann getrennt, wie laut People aus ihrem Scheidungsantrag hervorgeht. In einem Statement ihrer Anwältin erklärt die 41-Jährige, sie habe sich im Sinne der „Gesundheit der Familie“ für die Scheidung entschieden.

Pitt weist den Berichten zufolge die Anschuldigungen zurück. „Er hat seine Kinder in keiner Weise misshandelt“, zitierte „People“ eine Quelle aus dem engeren Umfeld des Schauspielers. Es sei misslich, dass „beteiligte Personen ihn weiterhin im denkbar schlechtesten Licht darstellen“.

 

Share This