Nick und Jennifers Liebe begann mit einer virtuellen Bekanntschaft. Es folgten zahllose Nachrichten (Jennifer berichtete von ihren beiden Kindern aus einer früheren Beziehung, Nick von seinem Schuhdesign-Job), Chat-Konversationen – dann das erste Treffen. Die Gefühle schlugen blitzartig ein, nach zwei Jahren Beziehung hoben die beiden ihre Liebe auf ein neues Level und verlobten sich.

Statt eines 0815-Outfits überraschte der Bräutigam seine Braut an ihrem großen Tag mit einer romantischen Sonderanfertigung. Das Innenfutter seines Sakkos war mit dem Verlauf der gemeinsamen Dating-Nachrichten bedruckt.

Als Nick bei Schneider Marc Wallace eine Maßanfertigung in Auftrag gab, entwickelten die beiden die entzückende Idee. Wallace zeichnete schließlich auch für die kreative Umsetzung verantwortlich.

Mit der rührenden Aktion feierte Reeve am Tag der Hochzeit nicht nur die gemeinsame Zukunft, sondern auch die emotionale Vergangenheit. Herziges Detail: Nicks Einstecktuch zieren die ehemaligen Dating-Profile der Liebenden!